Pulsamed Transkutane-Ionen-Diagnose Gerät

€ 950.00
Beschreibung

Pulsamed Transkutane-Ionen-Diagnose Gerät, wenig benutzt, funktioniert 100%
+ IONOMED IV (reparaturbedürftig, siehe mein anderes Angebot)

Hier verkaufe ich ein wenig genutztes, gebrauchtes Ionomed IV + Transkutane Ionen-Diagnose. Daran angeschlossen werden kann / wahlweise eine Sauerstoffflasche oder ein -konzentrator.

Es handelt sich hier um zwei Geräte, die unabhängig voneinander betrieben oder zusammen genutzt werden können.Das transkutane Ionen-Diagnosegerät misst ein Anionen- oder Kationendefizit über die Haut mit Hilfe von Goldelektroden.

Anschließend kann die Wahl der Polarität beim Ionomed IV ausgewählt werden und der Benutzer bekommt gezielt auf ihn ausgerichtet Sauerstoff mit Anionen oder Kationen angereichert. Dazu stehen zwei Therapieplätze zur Verfügung. Der Ionomed IV kann wahlweise mit Sauerstoffflasche oder Sauerstoffkonzentrator betrieben werden. Diese sind im Angebot nicht enthalten.

Das Gerät ist betriebsbereit, wurde aber länger nicht genutzt. Daher empfehle ich vor der Nutzung eine Überprüfung durch einen Sachkundigen, ggf. beim Hersteller. Nur Abholung.

Zur Ermittlung der richtigen Ionen-Polarität

  • Großflächige Messung
  • Feinfühliges Messystem zur Ermittlung des Sympathikus und Parasympathikus
  • mit Aussage zur Tonuslage
  • Einfache Anwendung
  • Anwendung mit dem O2-Ionisationsgerät Ionomed
  • und/oder als Diagnose Unterstützung

Kontakt & Standort

Telefon:

    Kontaktformular