Verifiziert

Engin Iktir

Reinkarnationstherapeut

Beschreibung

Die Reinkarnationstherapie öffnet Türen zu einer tiefgreifenden Selbsterkundung und -heilung. Sie bietet einen einzigartigen Ansatz zur Lösung tieferliegender emotionaler Blockaden und psychologischer Muster. Engin Ikitr ist seriöser und hauptberuflicher Reinkarnationstherapeut seit 2006 in Frankfurt am Main

Vorteile der Reinkarnationstherapie:

  • Ganzheitliche Heilung: Emotionaler, psychologischer und spiritueller Ebene.
  • Selbsterkenntnis: Klienten gewinnen tiefere Einblicke in ihre persönliche Entwicklung und erkennen Zusammenhänge über alle Leben hinweg.
  • Überwindung von Blockaden: Die Therapie zielt darauf ab, emotionale Blockaden und einschränkende Glaubenssätze zu identifizieren und aufzulösen, um persönliches Wachstum zu fördern.
  • Stärkung der Resilienz: Die gewonnene Einsicht kann dazu beitragen, Resilienz aufzubauen und Herausforderungen im gegenwärtigen Leben besser zu bewältigen.

In meinen Sitzungen lege ich besonderen Wert auf einfühlsame Begleitung und individuelle Anpassung der Therapie an die Bedürfnisse meiner Klienten. Ich führe meine Klienten behutsam durch ihre eigenen inneren Welten, um verborgene Schätze (neu) zu entdecken. Der Prozess ist nicht nur aufklärend, sondern auch heilend, und ich bin stets dankbar für diese besondere Rolle, Menschen auf ihrer Reise zu innerem Wachstum und Wohlbefinden zu unterstützen.


Kategorien
Psychotherapie

Sprachen
Deutsch

Kontakt
Adresse: Stiftstraße 2, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon: