Verifiziert

Peter Schrank

Heilpraktiker beim Fasten-Kolleg

Beschreibung

Fasten hat mich schon in jungen Jahren begeistert, denn meine Akne verschwand nach einem 3-wöchigen Heilfasten. Als Heilpraktiker las ich später das alte Buchinger-Buch von 1935 und fühlte mich tief berührt. Die Erfahrungen von Dr. med. Buchinger waren mir dann immer sehr hilfreich in meiner jahrzehntelangen Begleitung von Fastenden und bei eigenen Fastenzeiten.

Die vielen Erfahrungen haben mich zum Fasten- und Ernährungs-Experten werden lassen. Heute gebe ich das Wissen gerne in einer Ausbildung weiter. Wir empfehlen regelmäßige Fasten-Urlaube und Online-Heilfasten-Kuren. In unserem Gesundheits-Kolleg geben wir Ernährungstipps sowie ergänzendes zum Thema Aktiv für die eigene Gesundheit.


Kategorien
Beratung & Coaching, Ernährungsberatung, Heilpraktiker/-in

Sprachen
Deutsch

Kontakt
Adresse: Am Hohenberge 38, 59846 Sundern (Sauerland), Deutschland