Verifiziert

Tarina Simone Sänger

SENTIRA – Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Beschreibung

Meine Naturheilpraxis für Frauengesundheit & Stressmedizin in Kassel ist u.a. auf Kinderwunsch, Menstruationsbeschwerden, Hormonelle Dysbalancen und Erschöpfung / Burnout / Nebennierenschwäche spezialisiert.

Frauen stellen sich in der heutigen Zeit vielfältigen Herausforderungen: als eigenbestimmte selbständige Frau und in ihrer – oft zusätzlichen – Rolle als Partnerin und Mutter. Kraft Ausdauer innere Stärke aber auch Vertrauen und Liebe sind unverzichtbare Attribute um diesen Weg freudvoll gehen zu können. Es gibt immer wieder Lebensphasen oder Situationen in denen uns das nicht so gut gelingt und wir Unterstützung benötigen um wieder in unsere Mitte zu gelangen.

Ich begleite Sie in allen Phasen des Frau-Seins nicht nur bei körperlichen Beschwerden sondern bei Fragen aller Art.


Kategorien
Naturheilkunde, Massage & Körperarbeit, Heilpraktiker/-in

Sprachen
Deutsch, Englisch

Kontakt
Adresse: Nordshäuser Straße 38B, 34132 Kassel, Deutschland
Telefon: