Verifiziert

Uwe Lilienthal

Heilpraxis

Beschreibung

Die Gesundheit

ist unser kostbarstes und höchstes Gut. Sie wieder herzustellen und zu erhalten ist die Aufgabe eines Heilpraktikers. Alle Behandlungsformen und Therapien der Naturheilkunde werden seit Jahrhunderten zum menschlichen Wohle eingesetzt.

Die Naturheilkunde ist eine Erfahrungsheilkunde und betrachtet den Menschen als ganzes Wesen, bestehend aus Körper, Geist und Seele. Jede/r Patient/in erhält eine auf seine/ihre Bedürfnisse abgestimmte, individuelle Beratung und Behandlung.

Das Ziel der Behandlungen ist die Wiederherstellung der Gesundheit, die Linderung von Leiden, die Regeneration des Körpers, die Erhaltung und Förderung der Vitalität, die psychische Ausgeglichenheit, sowie die Steigerung des Wohlbefindens und der Lebensfreude. Naturheilkundliche Beratungen können in der Praxis  oder über Skype und Telefon stattfinden.

Vielen Menschen habe ich in den letzten 25 Jahren helfen können. Ich freue mich auch ihnen helfen zu können,

Ihr Heilpraktiker
Uwe Lilienthal  


Kategorien
TCM Trad. Chin. Medizin, Akupunktur, Traumatherapie

Sprachen
Deutsch, Englisch

Kontakt
Adresse: Schauinsland 12, 73773 Aichwald, Deutschland
Telefon: